Geschätzte Vereinsmitglieder,
am vergangenen Wochenende fand unsere Kombi-Veranstaltung Winterwanderung+Jahreshaupversammlung statt.
Da erst nächstes Jahr wieder reguläre Wahlen anstehen, gibt es wenig Neues zu berichten:
- Der Vorstand wurde für das vergangene Jahr einstimmig entlastet.
- Nach Verzicht eines amtierenden Kassenprüfers auf die zweite Hälfte seiner Amtszeit wurde eine neue Kassenprüferin gewählt, sodass nun wieder ein Jahr Überschneidung bei den Amtszeiten der Kassenprüfer gegeben ist.
- Wir haben mit 14 Neuanmeldungen sehr guten Zuwachs im vergangenen Jahr erfahren.

Im Anschluss an die Versammlung gab es ein zünftiges Ritteressen, das allen Beteiligten große Freude bereitet hat.

Übermorgen, am Donnerstag sehen wir uns wieder um 19:00Uhr zum Clubabend in Meilschnitz, wenn ihr mögt!