www.adac.de www.neustadt-bei-coburg.de
1925 - 2015   90 Jahre
MOTORCLUB NEUSTADT IM ADAC e.V.

Info

Neueste Info zur Klassikendurofahrt:

Liebe Sportfreunde,

Asche auf unser Haupt, bei uns hat der Fehlerteufel zugeschlagen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bei ein paar Fahrern wurde versehentlich die Wertungsprüfung aus der ersten Runde mitgewertet. 
Außerdem hatten Fahrer Transponder von anderen Veranstaltungen am Helm, was zu Fehlmessungen führte.
Dadurch wurden sie vom Computer als "aus der Wertung" gekennzeichnet.

Die Papierabnahme hatte alle fehlerhaften Daten (Geburtsdaten, Baujahr) die bei der Abnahme festgestellt wurden, laufend bis Samstag 9 Uhr in der Onlinenennung geändert.
Das Auswertteam hat aber leider beim Importieren in das Auswertungsprogramm nur neue Fahrer hinzugefügt und nicht die alten Daten überschrieben. Deshalb wurden alle gemachten Änderungen nicht übernommen und die Alterspunkte falsch berechnet.
Die Auswertung berichtigte alles, dies dauerte leider etwas länger. Im Laufe des heutigen Dienstags wird hier die endgültige Endauswertung online gestellt.

Wir möchten zu unserer Entschuldigung anbringen, dass dies unsere erste Veranstaltung nach 27 Jahren war und das erste Mal mit Transponder gemessen wurde.

Wir hoffen aber, dass bei euch trotzdem noch der positive Eindruck überwiegt.

Es freut uns sehr, das zur Fahrt bisher nur positive Rückmeldungen gekommen sind.

 

offizielles Endergebnis der ADAC-Jubiläumsgeländefahrt.

Bei den Mannschaften haben sich folgende Änderungen ergeben:

1. Team Crossoldy
2. MC Neustadt
3. die 3 M 
4. MC Neustadt Damen
5.Offroad Classic Team Thätner
 
Alle Fahrer, die einen Pokal erhalten haben, können diesen behalten, da der Aufwand mit dem Hin und Her schicken zu groß wäre.

Die Fahrer, die jetzt Anspruch auf einen Pokal haben, bekommen diesen noch von uns zugesendet.