www.adac.de www.neustadt-bei-coburg.de
1925 - 2015   90 Jahre
MOTORCLUB NEUSTADT IM ADAC e.V.

Infomail April '22

Liebe Clubmitglieder, Freunde und Freundinnen des Vereins,

wir möchten euch auf diesem Wege über das Clubgeschehen der vergangenen und kommenden Wochen informieren:

1. Jahreshauptversammlung & Neuwahlen
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 31.03.2022 im Vereinslokal Landgasthof Gunsenheimer in Meilschnitz wurde turnusgemäß ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Die Posten wurden wie folgt besetzt.
1. Vorsitzender: Sebastian Schneider
2. Vorsitzender: Pascal Schneider
Kassenwart: Patrick Sorge

Sportleiter: Manfred Sorge
Schriftführer: Bertram Gärber
Verkehrsreferent: Marcus Fleischmann
Vergnügungswartin: Johanna Gärber
Pressewart: Christian Skock (Wiederwahl)
Beisitzer Quad: Jean Schilling (Wiederwahl)
Beisitzer Kasse: Helge Gärber (Wiederwahl)
Beisitzer Oldtimer: Philipp Denkard

Wir, der neue Vorstand, möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei den voherigen Vorstandsmitglieder für die langjährige gute Arbeit und der tatkräftigen Unterstützung bei der Übergabe der Aufgaben bedanken!

2. Gemeinsame Offroad-Saisoneröffnung
Am diesjährigen Ostersamstag den 16.04.2022 wollen wir gemeinsam auf der Motocrossstrecke Marisfeld die Offroad Saison eröffnen.
Für Vereinsmitglieder wird die Trainingsgebühr durch den MCN übernommen.
Am Abend werden wir den Tag in geselliger Runde bei kalten Getränken und heißem Grillgut ausklingen lassen.
Bei Fragen rund um die Organisation könnt ihr euch an unseren Sportleiter Manfred Sorge unter +49171 1419 438 wenden.

3. Informationsfluss
Da wir gerne häufiger und zielgerichteter über Vereinsaktivitäten informieren möchten, bitten wir auch auf diesem Wege alle Vereinsmitglieder, die informiert bleiben möchten, ihre Email Adresse beim Schriftführer zu hinterlegen, beziehungsweise eine kurze Email mit dem Betreff "Ja ich möchte regelmäßg informiert werden" an die Adresse mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten. [entfällt logischerweise, wenn ihr diese Nachricht eh schon per Mail bekommen habt]

Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison und ein erfolgreiches gesundes Jahr!
MC Neustadt
Schriftführer Bertram Gärber