OrtsclubLogo
1925 - 2015   90 Jahre
MOTORCLUB NEUSTADT IM ADAC e.V.

Kai Epha ist wieder zurück

 

Kai hat nach seiner 5 monatigen Verletzungspause wieder sein erstes Rennen bestritten.

 

Nachdem er den ersten Lauf zur Nordbayerischen-Motocrossmeisterschaft am 21. März in Pößneck gewinnen konnte verletzte er sich am darauf folgenden Wochenende beim Training und konnte erst jetzt wieder an Rennen teilnehmen.

Am 26.9 fand der letzte Lauf der Nordbayernserie in Teuchern (Sachsen-Anhalt) statt. Kai wollte testen wo er nach seiner Zwangspause, gegenüber der Konkurrenz steht. Umso überraschender meldet er sich mit zwei Laufsiegen zurück

Nach seinen letzten erfolgreichen Wochenende bei der Nordbayernserie in Teuchern stand Kai auch dieses Wochenende beim letzten Rennen des Nordbayerischen ADAC MX-Cup in Höchstädt (Fichtelgebirge) mit den Konkurrenten am Motocross-Startgatter.

Nach den 1.Platz im Zeittraining durfte er sich den besten Startplatz auswählen und konnte zwei souveräne Laufsiege ins Ziel fahren. 

Bild vom ersten Vereinstraining nach seiner Verletzung in Neustadt:

Sportbilder

Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

Facebook

Der MC Neustadt im ADAC e.V. ist auch auf Facebook vertreten. Schauen Sie doch mal vorbei und diskutieren Sie mit uns
MC Neustadt auf Facebook

Besucherzähler

Heute 143

Gestern 148

Woche 527

Monat 3127

Insgesamt 226400

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Suche