Diese Seite verwendet Cookies und diverse Social Media Like & Share Buttons.  

Durch Klick auf den orangen OK-Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies, entsprechenden Datenübertragungen an Dritte (auch USA).  

 

 
www.adac.de www.neustadt-bei-coburg.de
1925 - 2015   90 Jahre
MOTORCLUB NEUSTADT IM ADAC e.V.

Am Samstag den 20. Februar 2015 fand die traditionelle Winterwanderung des MC Neustadt im ADAC e.V. statt.

Am Vormittag hatte es noch so ausgesehen, als ob es der Wettergott gut mit dem Verein meint. Dichte Schneeflocken fielen und es schien eine schöne Winterwanderung zu werden. Nachmittags ging aber leider der Schnee in Regen über und die Wanderer wurden völlig durchnässt. Sie ließen sich aber trotzdem nicht den Spaß verderben und erschienen in hoher Anzahl.

Das Ziel der Wanderung, die Gaststätte Klosterschänke in Mönchröden war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Wanderer erhielten ihren Lohn in Form eines guten und sehr reichhaltigen Abendessens.

Nachdem der Hunger gestillt war, wurden die langjährigen Mitglieder des ADAC geehrt.

Eine Urkunde und Ehrennadel für 25 jährige Mitgliedschaft erhielten Albin Bauersachs, Thomas Hutterer, Peter Müller, Manfred Sorge und Robert Wagner.

Eine Urkunde und Ehrennadel für 40 jährige Mitgliedschaft erhielten Bernd Fischer, Gerhard Fischer, Bernd Greiner und Werner Großmann.

Für die seltene Ehrung von 50 Jahren im ADAC wurde Jürgen Grosch geehrt, dieser war auch vielen Jahre in der Vorstandschaft tätig.

Nach der Ehrung wurde die jährliche Sportförderung an die Fahrer verteilt und jeder von ihnen erhielt vom 1. Vorsitzenden Thomas Möhwald als Überraschung ein eigenes Poster aus der Saison 2015. 

Anschließend schloss sich noch ein gemütliches Beisammensein an.